Blog

Wildromantische Boho Hochzeit mit freier Trauung in der Scheunenwirtin Bartholomä

Schon als wir an der Location ankamen, fühlten wir uns prompt wie im Allgäu – und das inmitten der Schwäbischen Alb…

Traumhochzeit Lisa & Cornelius – schlicht, schön und unvergesslich…

Für mich war es eine besondere Hochzeit und ich freute mich bereits seit vielen Monaten auf diesen Tag…

Jacqueline & David: Herbsthochzeit bei der Scheunenwirtin in Bartholomä

Ende Oktober haben sich Jacqueline & David das Ja-Wort bei ihrer Hochzeit bei der Scheunenwirtin in Bartholomä gegeben. Die Herbsthochzeit fand draußen statt und war ganz besonders schön. Höchste Zeit also, ein paar Bilder auf dem Blog zu zeigen.

Hochzeit bei der Scheunenwirtin in Bartholomä

Nach der Trauung ging es dann zur Scheunenwirtin, wo es zunächst im Garten einen Empfang mit Häppchen und fruchtiger Bowle aber auch mit Kaffee und Kuchen gab. Anschließend ging es in den mit viel Liebe zum Detail dekorierten Kuhstall, in dem bis spät in die Nacht gefeiert, gelacht und getanzt wurde…

Schnee und Regen im Mai - Hochzeit in Schwäbisch Gmünd und Bartholomä

Nach der sehr emotionalen und schönen Trauung sind wir Richtung Bartholomä zur Scheunenwirtin gefahren. Bei der Ankunft hat es angefangen zu schneien…

Ausgelassene Hochzeit im Hofgut zur Scheunenwirtin